Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Sales Consultant (m/w) Personalberater

Erschienen am 02.06.2023
location_on
Zürich
person
Berufserfahrener
local_offer
Personaldienstleistung
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Projekt-ID: P202240615_4S

Zur Verstärkung unseres univativ-Teams suchen wir einen Account Manager (m/w). Es erwartet Dich ein hochmotiviertes junges Team mit flachen Hierarchien, ein verantwortungsvoller Job mit einem breiten Spektrum an vielfältigen Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen. Du bist kommunikativ und hast Freude am Kundenkontakt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Das erwartet Dich bei uns

  • Kunden: Du gewinnst Unternehmen (Mittel- und Grossunternehmen) als neue Kunden, kennst Deine Kunden und bindest diese immer mehr an Dich
  • Die Entwicklung und der Ausbau unserer Marktanteile in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering durch Business Development und Akquise neuer Kunden
  • Schnittstelle zu Experten: Du steigst in die Fragestellung ein und besprichst die richtige Lösung mit den Kunden und unseren Talenten
  • Networking und Gewinnung von Kandidat:innen, um den besten Match für Deine Kunden zu finden
  • Durchführung von persönlichen und virtuellen Kundengesprächen sowie Unternehmensvorstellungen bei Interessenten
  • Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Projektmitarbeitern

Das bieten wir Dir

  • Flexible Arbeitszeiten, 40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
  • Erfolgsbasiertes Bonus-Programm, zusätzlich zum Grundgehalt
  • DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Office in der Innenstadt
  • Coole Teamevents
  • Ein junges Team mit dynamischer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien
  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Deine Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung EFZ, ein abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Verkauf
  • Dynamische, offene und erfolgsorientierte Persönlichkeit
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, strukturiertes Vorgehen und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner proaktiven Arbeitsweise
  • Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen im Personalverleih von Vorteil
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
location_on
Zürich
person
Berufserfahrener
local_offer
Personaldienstleistung
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Projekt-ID: P202240615_4S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
David Rodriguez
Chief Executive Officer
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
David Rodriguez
Chief Executive Officer
Dein Ansprechpartner