Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Werkstudent Administration (m/w)

Erschienen am 16.05.2025
location_on
Zürich
home
Remote Work nach Absprache
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
Pensum: 50%
Start: 01.06.2025
Laufzeit: Bis 30.04.2026
Projekt-ID: A202550245_3S

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Für unseren Kunden, ein internationales Versicherungsunternehmen, suchen wir eine administrative Unterstützung in Teilzeit. Du bist IT-affin und kennst Dich mit CRM-Systemen aus? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Das erwartet Dich bei uns

  • Mitarbeit in der operativen Partneradministration im Tagesgeschäft
  • Pflege und Qualitätssicherung von Partnerdaten in den relevanten Systemen
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Datenmutationen, Neuerfassungen sowie Abklärungen im Zusammenhang mit Partnerinformationen
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung effizienter Abläufe
  • Unterstützung bei Benutzeranfragen und -problemen rund um die Nutzung des Partner Portals

Das bieten wir Dir

  • Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Wertvolle Praxiserfahrung in einem renommierten Schweizer Finanz- und Versicherungsunternehmen
  • Einblick in komplexe Unternehmensprozesse und erste Schritte im Corporate-Umfeld
  • Anwendung von theoretischem Wissen in einem praxisnahen Arbeitsumfeld
  • Förderung von Selbständigkeit und Eigenverantwortung durch klar definierte Aufgabenbereiche
  • Soft-Skills-Aufbau durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenkontakt
  • Flexible Arbeitspensen gut mit einem Studium kombinierbar
  • Moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage und guter ÖV-Anbindung
  • Angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit professioneller Begleitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation – ideal für Berufseinsteiger:innen
  • Sprungbrett für den Berufseinstieg: Gute Leistungen können Folgeeinsätze oder Festanstellung ermöglichen
  • Netzwerkaufbau innerhalb der Gruppe – Kontakte für die weitere Karriere

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen oder in der Pflege von Partner- bzw. Stammdaten von Vorteil
  • Ausgeprägtes Interesse an administrativen Abläufen und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind ein Plus
location_on
Zürich
home
Remote Work nach Absprache
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
Pensum: 50%
Start: 01.06.2025
Laufzeit: Bis 30.04.2026
Projekt-ID: A202550245_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Jan Moser
HR Zürich
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Jan Moser
HR Zürich
Dein Ansprechpartner