Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Junior Applikation Tester (m/w)

Erschienen am 19.04.2024
location_on
Bern
person
Werkstudent
local_offer
Öffentlicher Dienst
watch_later
Pensum: 40 - 60%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Bis Juli 2026
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202446290_4S

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Unser Kunde ist im öffentlichen Dienst tätig und sucht aktuell Verstärkung im Projekt. Du suchst einen Einstieg in den öffentlichen Dienst? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt und profitiere von unseren umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Dich bei uns

• Durchführen von manuellen Tests von IT-Anwendungen, Schnittstellen sowie Regressionstests von Funktions- und Kettentests nach Templates/Spezifikationen
  • Planen und Durchführen von manuellen Tests während der Releasetests
  • Erstellen von Testdaten, Testfällen, pflegen, erweitern und verifizieren
  • Protokollieren und Klassifizieren von Fehlern gemeinsam mit den Fachverantwortlichen
  • Mitarbeiten bei der Dokumentation von Spezifikationen und Schulungsunterlagen

Das bieten wir Dir

• Eine einmalige Chance für ein langfristiges Engagement parallel zum Studium
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy

Deine Qualifikationen

• Laufendes Studium (FH/HF/Uni) in Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Testfallerstellung sowie der Softwareprogrammierung zwingend
  • Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
location_on
Bern
person
Werkstudent
local_offer
Öffentlicher Dienst
watch_later
Pensum: 40 - 60%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Bis Juli 2026
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202446290_4S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Priscilla Gruczkun
Senior Recruiterin
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Priscilla Gruczkun
Senior Recruiterin