Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Kundenbetreuer und Sachbearbeiter (m/w) Schaden Assitance in italienischer Sprache

Erschienen am 19.04.2024
location_on
Zürich
Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Finanzwesen
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Monat
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202445546_5S

Für unseren Kunden die Zürich Versicherung suchen wir einen Kundenbetreuer und Sachbearbeiter (m/w) Schaden Assitance. Du bist motiviert und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt und mache Dein Lebenslauf einzigartig!

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Das erwartet Dich bei uns

• Eröffnen von Schadensfällen im Schadensystem
  • Verarbeiten von E-Mails und entgegen nehmen von Anrufen in verschiedenen Sprachen
  • Organisieren von Sofortmaßnahmen und Koordination in den Bereichen Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland

Das bieten wir Dir

• Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice
  • Einstieg in die Versicherungsbranche bei einem internationalen Unternehmen
  • Eine Möglichkeit für eine Festanstellung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy

Deine Qualifikationen

• Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung im Kundendienst
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
location_on
Zürich
Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Finanzwesen
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Monat
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202445546_5S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Vivianne Schneider
Teamlead HR Schweiz
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Vivianne Schneider
Teamlead HR Schweiz