mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Administrative Mitarbeiterin / Administrativer Mitarbeiter 80-100% (m/w)
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Administrative/r Assistent/in (m/w) in der Gesundheitsbranche. In dieser Rolle unterstützt Du das Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und trägst so zum reibungslosen Ablauf bei. Du hast schon Erfahrungen in vergleichbarer Position? Dann bewirb dich und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Das erwartet Dich bei uns
- Empfangen und Aufnehmen von Patientinnen und Patienten
- Planen und Organisieren (inkl. Vor-/Nachbereitung) der ambulanten Sprechstunden inkl. Stammdatenpflege
- Terminvergeben, Erstellen von Rezepten nach ärztlicher Weisung
- Leistungserfassung und administrative Arbeiten am Schalter während der Sprechstunde
- Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Zuweisenden sowie weiteren internen und externen Anspruchsgruppen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Tätigkeiten
Das bieten wir Dir
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
- Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
- Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
- 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
- Campus im Herzen Basels und im Dreiländereck
- Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten
- Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung als Arztsekretär/in oder abgeschlossene Berufsausbildung als MPA mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil (Spital- oder Arztpraxis)
- Solide Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise SAP oder vergleichbaren Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch sehr von Vorteil