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HR-Mitarbeiter (Payroll) (m/w)

Erschienen am 28.05.2024
location_on
Zürich
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Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Weitere Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 40 - 60%
Start: Ab sofort
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202446425_8S

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Fundraising, suchen wir einen HR-Mitarbeiter (Payroll) (m/w). Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung und Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!

Das erwartet Dich bei uns

  • Unterstützen bei der Durchführung der Lohnabrechnung sowie der administrativen Bearbeitung der Sozialversicherungen
  • Überwachen und Meldung von Versicherungsfällen im Zusammenhang mit Krankheit und Unfall für Mitarbeiter im Außendienst
  • Verarbeiten und Überprüfen der Leistungsprämien für Außendienstmitarbeiter sowie die Kontrolle und Auszahlung der Wochenspesen
  • Funktion als Ansprechpartner für Fragen rund um die Lohnabrechnung
  • Überprüfen der Rücksendungen von Arbeitsmaterialien aus dem Außendienst und die Fakturierung von nicht zurückgegebenem Material

Das bieten wir Dir

  • Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Die Flexibilität, sowohl im Büro als auch remote von zu Hause aus zu arbeiten
  • Integration in ein dynamisches Team, welches Wert auf Ihre fachliche Expertise und persönliche Einzigartigkeit legt
  • Ein modern gestalteter Arbeitsplatz im Kreis 5, mit inspirierender Aussicht auf die Limmat
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und der Option auf Home-Office
  • Attraktive Vergünstigungen bei über 150 Kooperationspartnern
  • Ein exklusiver Mitarbeiterrabatt von 20% bei changemaker.ch

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ, ergänzt durch Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Bevorzugt eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Human Resources
  • Tiefgreifendes Verständnis der Grundlagen des Arbeitsrechts
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise die auch in stressigen Zeiten belastbar und zuverlässig ist
  • Genauigkeit in der Arbeit, starker Servicegedanke und ein hohes Maß an Diskretion
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und vorzugsweise Erfahrung mit Abacus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus
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Zürich
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Remote Work nach Absprache
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Berufseinsteiger, Berufserfahrener
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Pensum: 40 - 60%
Start: Ab sofort
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202446425_8S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Sven Clasen
Account- und Projektmanager
Dein Ansprechpartner
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