mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
HR-Sachbearbeiter (m/w)
Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- Kommunizieren mit Mitarbeiter*innen über Gehalts- oder Sozialversicherungsänderungen
- Registrieren von Unfällen und Langzeitabwesenheiten bei den Versicherungen
- Verantwortlich für das Absenzen-Management und Überprüfungen der Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen
- Überwachen der Stammdaten im HR-System sowie die Kontrolle über verschiedene HR-Listen
- Unterstützen in diversen administrativen Tätigkeiten für die aktuellen Lehrstellen
Das bieten wir Dir
- Agile Arbeitsmethoden und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
- Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Option auf Verlängerung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung EFZ oder ein laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni)
- Berufserfahrung im Bereich Arbeitszeugnisse und Personaladministration
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Flexible, selbständige sowie verantwortungsvolle Person
- Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift