mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
ICT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Für unseren Kunden aus der Baubranche suchen wir einen ICT Service Desk Mitarbeiter (m/w). Du bringst erste Erfahrungen im ICT-Support mit und möchtest für die Voranalyse, Bearbeitung sowie Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen verantwortlich sein? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!
Das erwartet Dich bei uns
- Eröffnen, Bearbeiten und Weiterleiten von Tickets an entsprechende Fachgruppen
- Klassifizieren und Erfassen von relevanten Informationen im IT-Support
- Bearbeiten und Erfassen von möglichen Bestellungen im internen Webshop
- Erstellen und Pflegen der Knowledge-Base-Plattform sowie Artikel
- Unterstützen des IT-Teams im Onsite Support in Opfikon
- Unterstützen des IT-Teamleiters bei der Betreuung der Lernenden im Service Desk
Das bieten wir Dir
- Möglichkeit an spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten und sich kontinuierlich in aktuellen IT-Themen weiterzuentwickeln
- Moderne Arbeitsmodelle
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker/Systemtechniker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung
- Erste Erfahrungen im IT-Support und/oder Service Desk
- Kenntnisse mit IT-Management Tools wie Incident, Service Requests und ServiceNow von Vorteil
- Teamorientierte, selbständige sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift