Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

ICT Supporter (m/w)

Erschienen am 08.09.2023
location_on
Zürich
person
Berufserfahrener
local_offer
Sonstige Branche
watch_later
Pensum: 80 - 100%
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Laufzeit: Unbefristet
Projekt-ID: P202344070_2S

Für unseren Kunden, eine Bildungsinstitution suchen wir einen ICT Supporter. Du bist unteranderem verantwortlich für einen reibungslosen Betriebt der Infrastruktur der Schulräume und bist Anlaufstelle rundum IT-Useranfragen. Du möchtest Deine IT-Kenntnisse im ICT-Support proaktiv einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und starte mit univativ durch!

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Das erwartet Dich bei uns

  • Übernehmen des 1st / 2nd Level Support telefonisch und schriftlich im Workplace-Bereich (HW, OS, Apple)
  • Erfassen und bearbeiten von technischen End User-Anfragen (Ticketing)
  • Installieren und Warten von Client Hardware sowie Peripheriegeräten, (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Natels, usw.)
  • Erstellen und Verwalten des Benutzers – und Berechtigungsmanagements
  • Unterstützen des ICT-Teams bei Evaluationen, Projekten und internen Trainings

Das bieten wir Dir

  • Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Verantwortungsvolle sowie spannende Tätigkeiten
  • Einen Zentralen Arbeitsplatz mir guten Anbindungen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder abgeschlossenes Studium (HF/FH/Uni) in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Erfahrungen im 1st & 2nd-Level-Support sowie Trouble Shooting
  • Erste Kenntnisse gängiger Client Betriebssysteme, Hard- und Softwareanwendungen, Datenbanken, Netzwerktechnik
  • Gute Kenntnisse im MS Windows Client Umfeld und in M365Eine selbstständige, zuverlässige und Teamorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
location_on
Zürich
person
Berufserfahrener
local_offer
Sonstige Branche
watch_later
Pensum: 80 - 100%
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Laufzeit: Unbefristet
Projekt-ID: P202344070_2S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Priscilla Gruczkun
Senior Recruiterin
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Priscilla Gruczkun
Senior Recruiterin
Dein Ansprechpartner