Junior IT Supporter (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns
- Übernehme des 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender inkl. On-Site Support und Meeting-Service
- Mitarbeiten bei Rollouts und Projekten sowie Testen von neuen Lösungen
- Erstellen und Managen von Requests im Ticketsystem sowie deren Fehlerbehebung von Hardware und Software
- Verbessern der 1st-Solution-Rate im Service Desk und aktiver Austausch im Team über den Incident-Stand
- Durchführen von Schulungen für die User
Das bieten wir Dir
- Innovatives Umfeld und eine positive Arbeitsklima
- Vielseitiges Aufgabengebiet und grosse Selbständigkeit
- Zentraler Arbeitsort in Zug
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder ein laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in (Wirtschafts-) Informatik
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
- Erfahrungen mit Microsoft Technologien (O365) und verschiedenen Business-Applikationen
- Gute Kenntnisse in Hardware wie Laptops, Smartphones und Video-Konferenzsysteme
- Kundenorientierte, verantwortungsvolle und engagierte Persönlichkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.