Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Junior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Erschienen am 27.06.2025
location_on
Zürich
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
IT-Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 30%
Start: August 2025
Laufzeit: Bis März 2026
Projekt-ID: A202550512_3S

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Unser Kunde, ein etabliertes Consulting- und Softwareunternehmen im Bahnumfeld mit Sitz in Zürich Oerlikon, sucht ab August oder nach Vereinbarung eine Verstärkung im administrativen Bereich. Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung und im HR mit und suchst eine spannende Teilzeitmöglichkeit an zwei fixen Tagen pro Woche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Für eine Mutterschaftsvertretung bis Ende März 2026 wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die jeweils am Donnerstag und Freitag im Einsatz ist.Du möchtest in einem innovativen Umfeld mitwirken und deine Stärken im Bereich Finanzen und HR einbringen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Das erwartet Dich bei uns

  • Mitarbeit in der Debitoren & Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der administrativen Begleitung von Ein- und Austritten
  • Verfassen von Anstellungsverträgen sowie Arbeitszeugnissen
  • Mitwirkung bei der Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen

Das bieten wir Dir

  • Attraktive Arbeitsplätze an zentraler Lage in Zürich Oerlikon
  • Innovatives und internationales Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem erstklassigen und motivierten Team
  • Teamevents, Unihockey, jährlicher Company-Trip und vieles mehr!

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in administrativen Tätigkeiten im Finanz- und Personalbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Versierter Umgang mit Abacus und MS Teams
  • Verfügbarkeit jeweils donnerstags und freitags
location_on
Zürich
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
IT-Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 30%
Start: August 2025
Laufzeit: Bis März 2026
Projekt-ID: A202550512_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Mike Hoese
Teamlead presales / HR-Assistant
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Mike Hoese
Teamlead presales / HR-Assistant
Dein Ansprechpartner