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Operator Helpdesk & Dispatching (m/w)

Erschienen am 01.12.2023
location_on
Bern
home
Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
IT-Branche
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Unbefristet
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202344993_3S

Für unseren Kunden aus der Finanz- & Dienstleistungsbranche suchen wir einen Operator Helpdesk (m/w). Du bringst bereits erste Erfahrung im Helpdesk mit und möchtest bei einem Schweizer KMU mit internationalem Flair deine Kenntnisse erweitern? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!

Das erwartet Dich bei uns

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und telefonische Unterstützung der Kunden, sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen
  • Effiziente Disposition der Techniker, Erfassen der Aufträge, Kontrolle der Rapporte und Abschluss des Auftrages
  • Sicherstellen der vertraglichen Leistungen (Einhaltung der vertraglichen Reaktions- und Behebungszeiten, Erledigung der präventiven Wartungen, etc.)
  • Planen und Kontrollieren von Abwesenheiten der Techniker
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Cashmanagement und den Team Leader der Einsatzregionen, sowie Logistik und Finance

Das bieten wir Dir

  • Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause aus zu arbeiten
  • Eine vielseitige, spannende und selbständige Tätigkeit in einem Schweizer KMU mit internationalem Flair
  • Ein professionelles Team, in welchem ein starker Zusammenhalt gepflegt wird
  • Eine Du-Kultur, auch bis zum Geschäftsführer
  • Moderne Telekommunikations- und Informatikmittel, sowie ein modernes Dispositions-Tool
  • Massgeschneidertes Einführungsprogramm
  • Gute Weiterbildungs- und Qualifikationsmassnahmen

Deine Qualifikationen

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365-Programmen
  • Gute Anwenderkenntnisse in Cloudlösungen auf PC und Smartphone
  • Passion für Exzellenz im Service und im Umgang mit Kunden
  • Unternehmerisches Engagement, positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Offen für Neues und bereit, Zusatzaufgaben zu übernehmen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Remote Work nach Absprache
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Berufseinsteiger, Berufserfahrener
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IT-Branche
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Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: Unbefristet
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202344993_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Priscilla Gruczkun
Senior Recruiterin
Dein Ansprechpartner
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