Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Payroll-Specialist (m/w)

Erschienen am 05.07.2024
location_on
Zürich
home
Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Weitere Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 40 - 70%
Start: Ab sofort
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202446425_14S

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Fundraising, suchen wir einen HR-Mitarbeiter (Payroll) (m/w). Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung und Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!

Das erwartet Dich bei uns

  • Ansprechpartner für Fragen rund um die Lohnabrechnung
  • Unterstützen und Durchführung der Lohnabrechnung sowie der administrativen Bearbeitung der Sozialversicherungen sowie überwachen und Meldung von Versicherungsfällen im Zusammenhang mit Krankheit und Unfall für Mitarbeiter im Außendienst
  • Bearbeiten und Überprüfen der Leistungsprämien für Aussendienstmitarbeiter und Kontrolle und Auszahlung der Wochenspesen
  • Überprüfen der Rücksendungen von Arbeitsmaterialien aus dem Außendienst und die Fakturierung von nicht zurückgegebenem Material

Das bieten wir Dir

  • Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Die Flexibilität, sowohl im Büro als auch remote von zu Hause aus zu arbeiten
  • Integration in ein dynamisches Team, welches Wert auf Ihre fachliche Expertise und persönliche Einzigartigkeit legt
  • Ein modern gestalteter Arbeitsplatz im Kreis 5, mit inspirierender Aussicht auf die Limmat
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und der Option auf Home-Office
  • Attraktive Vergünstigungen bei über 150 Kooperationspartnern
  • Ein exklusiver Mitarbeiterrabatt von 20% bei changemaker.ch

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ, ergänzt durch Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Absolvierte Weiterbildung im Bereich Payroll Specialist/Expert
  • Tiefes Verständnis der Arbeitsrecht Grundlagen
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise die auch in stressigen Zeiten belastbar und zuverlässig ist
  • Genauigkeit in der Arbeit, starker Servicegedanke und ein hohes Mass an Diskretion
  • Erste Erfahrung mit Abacus von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse jede weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
location_on
Zürich
home
Remote Work nach Absprache
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Weitere Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 40 - 70%
Start: Ab sofort
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202446425_14S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Sven Clasen
Account- und Projektmanager
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Sven Clasen
Account- und Projektmanager
Dein Ansprechpartner