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Praktikant HR Assistant (m/w)
Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Studierenden und Absolventen als auch von Berufseinsteigern und Fachkräften mit fundierter Praxiserfahrung. So ermöglicht univativ eine dynamische Anpassung an aktuelle Herausforderungen und sichert den langfristigen Erfolg durch bedarfsgerechte Personalressourcen.
Du besitzt eine ausgeprägte Menschenkenntnis und möchtest diese im Personalbereich gewinnbringend einsetzen? Dann starte jetzt als Praktikant HR Assistant (m/w) intern bei univativ am Standort Zürich! Es erwartet Dich ein hochmotiviertes junges Team mit flachen Hierarchien und ein anspruchsvoller Job mit einem breiten Spektrum an vielfältigen Aufgaben. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- Bewerbermanagement wie z.B. Schaltung von Inseraten
- Personaladministration wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und -bestätigungen, Austrittsschreiben
- Behördliche Themen wie z.B. Ausfüllen von Zwischenverdienstformularen, Arbeitgeberbescheinigungen, Unfall- sowie Krankheitsmeldungen
- Administrative Tätigkeiten wie z.B. Ablage, Archivierung, Tracking, Eingabe von Personaldaten
- Aktive Mitarbeit und Einbringen von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschlägen
Das bieten wir Dir
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum im HR-Bereich
- Sehr selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein kleines, junges und motiviertes Team
- DU Kultur bis in die Führungsebene
- Office in der Innenstadt
- Coole Teamevents
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie einen ausgezeichneten Sinn um Prioritäten richtig zu setzen
- Kommunikationsfähigkeit sowie Freude in einem Team zu arbeiten
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil