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Sachbearbeiter Administration und Sekretariat (m/w)

Erschienen am 16.12.2024
location_on
Zürich
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
Bauwesen / Immobilien
watch_later
Pensum: 50 - 100%
Start: Januar 2025
Laufzeit: 2 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448780_1S

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

Für unseren Kunden aus der Baubranche suchen wir einen Sachbearbeiter Administration und Sekretariat (m/w). Administrative Tätigkeit, Kundenempfang und Arbeit am Telefon sprechen Dich an? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!

Das erwartet Dich bei uns

  • Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
  • Begrüssung und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern am Empfang
  • Bearbeiten der täglichen Korrespondenz, inklusive E-Mail- und Postmanagement
  • Unterstützen bei der Terminplanung und -koordination für Meetings und Besprechungen
  • Pflege und Verwaltung von Akten, Dokumenten und Kundenstammdaten
  • Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner

Das bieten wir Dir

  • Flexible Tätigkeit auch als Nebenjob oder neben dem Studium
  • Zentral gelegen in Zürich mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten und ein respektvoller Umgang mit Freizeit und Erholung
  • Helle und freundliche Büros mit zeitgemäßer Infrastruktur

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Freundliches und professionelles Auftreten im persönlichen sowie telefonischen Kundenkontakt
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise
location_on
Zürich
person
Werkstudent, Berufseinsteiger
local_offer
Bauwesen / Immobilien
watch_later
Pensum: 50 - 100%
Start: Januar 2025
Laufzeit: 2 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448780_1S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Jan Moser
HR Zürich
Dein Ansprechpartner
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Jan Moser
HR Zürich
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