Service Desk Mitarbeiter (D/F/I) (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns
- Telefonische Unterstützung im internen Kundenservice (Deutsch, Französisch, Italienisch)
- Ansprechpartner bei einfachen technischen Störungsfällen
- Koordination, Organisation und Abstimmung der laufenden Rollout Aktivitäten
- Begleitung des Rollouts und Durchführung der Konfiguration
Das bieten wir Dir
- Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem führenden Versicherungsunternehmen
- Zusammenarbeit in einem multikulturellen und motivierten Team während eines internationalen Rollouts
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder hohe IT Affinität und Interesse an IT-Themen (Quereinsteiger willkommen)
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Kommunikativ, zuverlässig und eine speditive Arbeitsweise
- Fliessende Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Ähnliche Jobs für Dich:
Jetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.