Teamleiter IT Support (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns
- Gesamtverantwortung für den IT-Service Desk sowie Führung des IT-Teams
- Operative Unterstützung des Service Desk Teams bei sämtlichen IT-Anfragen
- Koordinieren von Anfragen zwischen Fachbereichen, Lieferanten sowie Stakeholdern
- Sicherstellen und Überwachen des Betriebs sämtlicher IT-Systeme, Applikationen sowie Schnittstellen
Das bieten wir Dir
- Proaktive Mitarbeit beim Ausbau und Leitung des Service Desk Teams
- Option auf eine kurzfristige Übernahme
- Moderne Arbeitsmodelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker EFZ oder ein abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) der Wirtschaftsinformatik mit relevanter Berufserfahrung
- Erfahrungen mit Fach-, Prozess- und Projektverantwortung im IT-Umfeld sowie im Bereich Businessapplikationen
- Gute Kenntnisse von Agilen Projektmethoden wie SAFe oder SCRUM
- Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Jobs für Dich:
Jetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.